Impressum



Französische Botschaft // Kulturabteilung // Bureau du cinéma et des médias
Pariser platz 5 // 10117 Berlin // Tel 030 – 590 03 92 14 // Fax 030 – 590 03 92 42
Leitung › Charles Malinas
Koordination › Nathalie von Bernstorff, Benoît Calvez
Organisation & PR › Carole Lunt
Organisation & Programm › Anne Vassevière, Natela Outtier, Alix Menard
Premieren & Gäste › uniFrance Films
Organisation & logistik › Yorck kino gruppe
Presse › LimeLight PR
Umschlag, Innenseiten › Sabine Schnellwww.reflexblue.de
Webseite › Ludovic Quintardwww.mokland.de
Cineclic › Julien Lamy www.cineclic.de
Bilder › alle rechte vorbehalten

Verantwortlichkeitsklausel

Der Benutzer erkennt an, über das folgende Impressum in Kenntnis gesetzt worden zu sein und verpflichtet sich, dieses zu respektieren.
Die Informationen auf der Website www.franzoesische-filmwoche.de haben zum Ziel, informativ und nützlich zu sein. Trotz der vielen Kontrollen garantiert die französische Botschaft nicht deren Richtigkeit und übernimmt auch keine Verantwortung für direkte oder indirekte Schäden, die sich aus der Nutzung dieser Informationen von der Website oder von dem Infobrief ergeben.
Die französische Botschaft übernimmt ebenso keine Verantwortung für den Inhalt und die Relevanz der Websites, die durch die Website www.franzoesische-filmwoche.de über Links zugänglich sind.

Autorenrechte - copyright

Die Vollständigkeit dieser Website untersteht der internationalen und französischen Gesetzgebung über die Autorenrechte und das geistige Eigentum. Alle Reproduktionsrechte sind vorbehalten, einschließlich die der herunterladbaren Dokumente sowie der ikonographischen und photographischen Darstellungen.
Es ist möglich, den Inhalt dieser Website herunterzuladen, aber dies sollte nur aus persönlichen und nicht aus kommerziellen Gründen erfolgen unter der Bedingung, dass die Notifizierungen der Autorenrechte sowie die Angaben zu dem geistigen Eigentum intakt bleiben.

Copyright © 2011.Alle Rechte vorbehalten.