18. Französische Filmwoche Berlin

vom 28. November zum 05. Dezember 2018

French Connection: Rock'n Roll

Hier kommt die French Connection im City Kino Wedding im Centre Français!

French Connection? Ein Kinoabend mit einem in Berlin noch unbekannten Film! Veranstalter sind das Büro für Film und Medien des Institut français Deutschland in Partnerschaft mit dem Centre Francais de Berlin und dem Kino Central Berlin.

Rock’n Roll von Guillaume Canet

Frankreich / 2016 / 123 Min.

Original mit englischen Untertiteln

Der Schauspieler Guillaume Canet bekommt eines Tages von einer jüngeren Kollegin gesagt, dass er kein angesagter Star mehr sei. Doch das will Canet nicht auf sich sitzen lassen. Gemeinsam mit seiner Frau Marion Cotillard will er allen das Gegenteil beweisen.

Vorführung im Rahmen des von UniFrance organisierten Online-Festivals MyFrenchFilmFestival vom 19. Januar bis zum 19. Februar 2018 auf MyFrenchFilmFestival.com.

Kleiner Preis: nur 7 €!


Online ansehen : Tickets