18. Französische Filmwoche Berlin

vom 28. November zum 05. Dezember 2018

Ceux qui travaillent

Regie: Antoine Russbach
Darsteller: Olivier Gourmet, Adèle Bochatay, Michel Voïta, Pauline Schneider, Delphine Bibet
Produktion: Box Productions sàrl, Novak Prod, RTS Radio Télévision Suisse, Teleclub AG, RTBF - Radio Télévision Belge Francophone
Weltvertrieb: Be for Films

Schweiz, Belgien / 2018 / 102’ / OmU

Exklusiv!

Frank widmet sein Leben voll und ganz der Arbeit. Er chartert Frachtschiffe für große Unternehmen, die er für große Unternehmen chartert. In einer Krisensituation trifft Frank eine brutale Entscheidung und wird entlassen. Er muss seine Handlungen hinterfragen, um die einzige Verbindung zu retten, die noch zählt: Die Beziehung zu seiner jüngsten Tochter Mathilde.


Portfolio



29.11 / 18:00
Cinema Paris Regisseur Antoine Russbach

01.12 / 18:00
Rollberg


Trailer