18. Französische Filmwoche Berlin

vom 28. November zum 05. Dezember 2018

Frühes Versprechen

Regie: Eric Barbier
Darsteller: Pierre Niney, Charlotte Gainsbourg, Didier Bourdon, Jean-Pierre Darroussin
Produktion: Jerico, Nexus Factory, Umedia
Verleih: Camino Filmverleih
Weltvertrieb: Pathé

Frankreich / 2017 / 131’ / OmU

Ein Wunderkind sollte er werden. Frühes Versprechen enthüllt das bunte Leben des berühmten, französischen Schriftstellers, Regisseurs und Diplomaten Romain Gary. Es ist die unerschütterliche Liebe seiner liebenswerten wie exzentrischen Mutter Nina, die ihn stets voranschreiten lässt, schlussendlich aber auch sehr belastet...

”Ich habe mich unaufhörlich gefragt, wie weit ich bei meinen Änderungen gehen konnte. Ich wollte unbedingt dem Sinn des Romans treu bleiben” Eric Barbier


Portfolio



30.11 / 17:45
Cinema Paris

01.12 / 15:45
Rollberg

Kinostart: 07/02/2019

Trailer