Tu mérites un amour

Regisseurin-Réalisatrice

France | 2019 | 102‘ | OmeU

Regie : Hafsia Herzi
mit : Hafsia Herzi, Djanis Bouzyani, Jeremie Laheurte, Anthony Bajon
Weltvertrieb : Wild Bunch International

Nachdem Rémi sie betrogen hat, leidet Lila, die ihn mehr liebt als alles andere, sehr unter der Trennung. Eines Tages verkündet er, zu einer Reise nach Bolivien aufzubrechen, wo er sich selbst finden und über seine Fehler der Vergangenheit nachdenken will. Dort angekommen, lässt er sie wissen, dass ihre Liebesgeschichte noch nicht zu Ende ist. Zwischen all diesen verwirrenden Signalen beginnt Lila sich selbst zu verlieren.


Portfolio


Trailer

Ticketverkauf

Das Team 2021

Leitung des Institut français Deutschland: Cyril Blondel
Film und Medien Attachée: Sofia Saa
Koordination, Partnerschaft & PR: Carole Lunt
Programm & Koordination: Anne Vassevière
Kommunikation & Presse: Jeffrey Trehudic
Unterstützung bei der Organisation: Marie Montesquieu, Oscar Peyramond
Team UniFrance: Serge Toubiana, Hervé Michel, Daniela Elstner, Maria Manthoulis, Yoann Ubermulhin, Betty Bousquet, Chloé Tuffreau, Jules Marco
Langjähriger Kinopartner: Yorck Kinogruppe

Institut français Deutschland
Pariser Platz 5 // 10117 Berlin // Tel 030-590 03 92 14 // Fax 030-590 03 92 42

Presse

Bei Presseanfragen rund um die Französische Filmwoche Berlin wenden Sie sich bitte an die betreuende Presseagentur:

PANORAMA ENTERTAINMENT
Xavier Chotard & Amélie Linder
Ickstattstr. 12, 80469 München

Tel.: 089 30906790
Fax: 089 309067911

amelie.linder@panorama-entertainment.com
xavier.chotard@panorama-entertainment.com